Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.10.2015, 19:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Übrigens genau so interessant ob Elvis mit der CD X 9 od. doch 10 Wochen auf Platz 34 war.
Da scheint ja jemand sehr 'angepisst'!

Davon unabhängig: Ob nun Chart- oder Takebetrachtungen einen zu interessieren bzw. gar zu begeistern vermögen, ist natürlich rein individuell und braucht auch nicht vom Forums-King in irgend einer Weise bewertet, schon gar nicht verurteilt werden!

Anders dagegen dies:

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Geisterreiche Antwort. Du hast aber schon mitbekommen dass Rynn danach gefragt hat. .
Habe ich. Es geht ja eh in jeder dritten Frage bei ihr darum, "was gewesen wäre, wenn...". Äußerst faktenfrei und aus deiner Sicht so an sich eher weniger relevant bewertet. Aber bei Rynn sabbern die alten Herren hier gern pausenlos vor sich hin. Auch wenn nichts bei raus kommt.


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Sonst wirst du mir sicher gleich sagen was passiert wäre wenn er 1964 gestorben wäre.
Würde ich NIE wagen!

Jeglicher Ansatz dazu meinerseits wäre doch des Undanks gnadenlos ausgesetzt. Wenn natürlich gewisse Forumsgrößen dazu Stellung nehmen, beklatscht man gar die haltlosesten Vermutungen.



Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Übrigens genau so interessant ob Elvis mit der CD X 9 od. doch 10 Wochen auf Platz 34 war.
Und nochmal: Das siehst du so. Und ganz sicher freuen sich hier nicht wenige diesbezüglich mit dir.

Dennoch: Das Chart-Geschäft ist nicht irgend 'was. (Auch heutzutage nicht.) Und so ganz desinteressiert daran war auch ein Elvis selbst -wie jeder andere Künstler-nicht. Zweifellos war ihm eine Nummer 1 wichtiger als so manch verhunzte Take 1, mit dem du dich Jahre auseinander zu setzten meinst.
Ich selbst übrigens eröffne hier gar keine Chartthreads, sondern korrigiere/ergänze allenfalls. Mögen es dir die anderen also verzeihen, dass du deren Interessen für so dermaßen belanglos hältst.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (01.10.2015 um 19:51 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: