Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.09.2015, 17:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Auch wenn der Ton manchmal ein wenig übers Ziel hinaus schießt (siehe das "Herrgott!", mit dem Du den RADER bedacht hast).
RADER ist nicht irgendwer. Das aber für euch -so auch dieses Forum- ganz sicher mehr als für mich.

Drum mag ich ganz sicher bei einem eh schon so umfassenden -weil u.a. sehr zahlenlastigen- Thema nicht noch über Grundlegendes diskutieren, schon gar nicht aber bei derlei Betrachtungen von einem Musikgenre ins andere hin und her springen, so dass man ständig aneinander vorbei redet!
Sich hier (im Thread) auf ausschließlich den Bereich R&B konzentriert zu haben, durfte somit erst recht auch von ihm erwartet werden. Hat nur eben nicht sein sollen.

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... möchte ich Deine schon mehrfach unter Beweis gestellte Fachkompetenz in einem Thread wie diesem nicht missen.
Diese, wie meinen Ton kann ich mir eigentlich auch sparen. Nicht erst seit dem letzten Chart-Thread wissen wir ja: "Elvis ist (eh) der Größte", somit jegliche explizite Betrachtung -so auch diese hier- 'Perlen vor die Säue'. Und du selbst stimmtest ja im Kanon entsprechender Forumstrolle mit ein, ja begründetest gar diesen Kindergarten. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass du deinen Thread anders behandelt wissen willst.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (14.09.2015 um 17:27 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: