Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  
Alt 03.07.2015, 14:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Die beiden Alben von den Stones, die Tafka erwähnt, zählen für mich auch zu den besten von der Band und gehören auch zu den besten Alben der 70er, finde ich, besonders " Sticky Finger ", welches es jetzt in verschiedenen Editions auf dem Markt gibt.
Wo muss ich unterschreiben?


Zitat:
Schlußwort von mir: Es bleibt subjektiv, welches Album nun zu den besten oder das Beste aus den 70ern ist
Ja, sehr schwer zu bestimmen. Man muss - will man diese Frage vernünftig beantworten - auch die verschiedenen Stilbereiche berücksichtigen, denn man kann schlecht ein John-Denver-Album mit einer Led-Zeppelin-LP vergleichen, obwohl beide für sich genommen vielleicht Meilensteine sind.
Vieles kennt man auch gar nicht, weiß also nicht um die entsprechende Güte des enthaltenen Materials, und wahrscheinlich darf man auch nicht unbedingt voraus setzen, dass jeder hier ein Fan der Marshall Tucker Band ist.