Einzelnen Beitrag anzeigen
  #991  
Alt 03.07.2015, 10:43
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es ist anders...besser? Woran will man messen, was das beste Album der 70er ist? Einigen Kritikern gefällt es eben sehr gut, anderen nicht. Ich würde mal sagen, sowas wie das beste Album ist gar nicht klärbar, außer man fragt alle Menschen dieser Welt. Das erfolgreichste Album lässt sich ermitteln, aber das war Blood On The Tracks sicher nicht.

Ich persönlich ziehe z.B. das Dylan-Album Desire eindeutig vor...von daher kann BOTT schon mal nicht das beste Album der 70er sein . Und nur weil Kritiker das sagen...dann müsste ich mit denen grundsätzlich konform gehen und ich möchte bei einigen von denen lieber nicht wissen, was die über Elvis-Alben der 70er sagen...

Und mit den Stones vergleicht man Dylan doch sowieso nicht, oder? Und wenn ich mich jetzt in diesem Moment zwischen den oben genannten Alben entscheiden sollte, dann Sticky Fingers...das kann in einigen Stunden aber schon wieder ganz anders aussehen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (03.07.2015 um 10:47 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: