Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.02.2015, 15:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich anerkennend über diesen Report geäußert haben. Ich verstehe das nicht so sehr als ein Lob mir persönlich gegenüber, sondern als Würdigung dessen, was ich versuchte, Euch nahe zu bringen: eine bisher vielleicht wenig beachtete/bekannte Seite des King, denn in der Tat gehört auch dies zum Gesamtpaket Elvis dazu, da kann ich MysteryTrain nur zustimmen.

Wem das Ganze hier nichts bringt, muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie sich in dezenter Zurückhaltung übt oder es für sinnvoller erachtet, einem destruktiven Mitteilungsbedürfnis nachzugeben. Das kann jeder machen, wie er/sie mag.

Für mich jedenfalls hat sich die ganze Mühe bei der Recherche und der letztendlichen Erstellung schon gelohnt, wenn auch nur ein Einziger das Gefühl hat, durch diesen Bericht dem Phänomen Elvis Presley wieder ein Stückchen näher gekommen zu sein.

Oder etwas weniger theatralisch formuliert: Danke!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: