Thema: CD/Vinyl Christmas Album
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.01.2015, 15:02
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Naja, Du interpretierst schon eine ganze Menge....
Mir nunmehr "Interpretationen" unterstellen zu wollen, scheint mir doch absurd. Das Gros so vieler unterschiedlicher Aussagen/Zahlen ist nämlich nicht auf meinen Mist gewachsen. Euch widerum aber wäre anzukreiden, dass ihr für eure Zwecke (Beiträge dieser Art) ganz offensichtlich nichts gegen deren Verwenden habt!


Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... und ziehst im Bedarfsfall selbt die Angaben der RIAA in Zweifel...
Ich sehe es eher genau anders herum! Und so ziehe ich den Interpretationen diverser Buch-Autoren oder auch Elvis-Homepagebetreibern dann doch die Angaben einer RIAA beispielsweise vor.


Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... weil Elvis für mich kein Held ist und ich daher kein Image aufrechterhalten muss.
Ging es hier bzw. mir etwa darum?!

"Held" oder nicht: ihn selbst auch hier besser oder schlechter dastehen zu lassen, war zu keiner Zeit die Intention meiner Anmerkungen.
Wer von sich aus damit kommt, hier oder sonst 'wo nebst Zahlen auch eine Bewertung (eigene Meinung, somit Interpretation!) kund zu tun, sollte sich nicht in oberflächliches Gefasel um Held- oder Imagepflege flüchten, sobald andere sich ihrer Freiheit des Andersdenkens bewusst werden und entsprechend artikulieren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: