Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.11.2014, 18:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Für die Hillbilly Cat Live habe ich auch 120 S. bezahlt. Die war aber auch sehr rar u. kaum aufzutreiben. Auch die Live In Atlanta konnte preislich einiges.

Aber damals hatte man so eine Freude das gute Stück überhaupt zu besitzen da hat niemand gejammert od. großartig gehandelt man hat den Preis bezahlt u. war stolz diese LP hören zu können. Je schäbiger der Cover desto prachtvoller u. rarer war die neue Errungenschaft. Da gab es Cover da war mal gerade ein schwarzweiß Foto vorne darauf geklebt.

Ja die alten Zeiten.
Meine war am Rücken total abgenutzt,..der Klang war beschissen, aber ich
war selbst der King, denn ich hatte tatsächlich dieses sagenumwobene Teil.
Die hab ich auch ganz zum Schluß nach 20 Jahren des Verstaubens im Schrank abgegeben. Mein Plattenspieler war längst im Eimer. MAnn das sind Erinnerungen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: