Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.11.2014, 14:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wer erkennt die Songs?

Um die Wartezeit bis zum Beginn der Halbfinals (Wahl des PPP) möglichst kreativ zu überbrücken, habe ich mir ein "Spielchen" überlegt...

Im folgenden habe ich Zeilen aus meinen Lieblings-Songs von Elvis ohne Punkt und Komma aneinander gereiht, und die Aufgabe besteht nun darin, anhand dieser Zeilen möglichst schnell und möglichst alle Originaltitel zu finden.
Ich denke nicht, dass es zu schwer ist, also wenn Ihr Lust habt...
Es wäre übrigens schön, wenn Ihr nach dem Gedächtnis geht und nicht mit Suchmaschinen arbeitet, aber ich kann das ja leider nicht überprüfen...

Also, das erste Dutzend Songs versteckt sich hier:


You Only Had To Love Her On A Cold And Grey Chicago Morning We Can't Go On Together In The Twilight You Saw Me Standing Alone But I Kind Of Like The Beatles When I Have To Say Goodbye The Pipes Are Calling You Won't Hear Them Bloodhounds On Your Trail Across The Plains Of Tennessee Where The Alligators Grow So Mean


Bin gespannt, wer der/die Schnellste ist...



Wenn Interesse besteht, kann ich gern weitere Spielrunden nachschieben. Wir können das aber auch so gestalten, dass Der-/Diejenige, der/die am schnellsten auflösen kann, sich für die nächste Runde 12 Songs aussuchen kann...

Geändert von Tafka S. (04.11.2014 um 16:42 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: