Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.10.2014, 00:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die CDs werden zu eine bestimmten Preis an die Händler verkauft...das ist ja bei jedem Produkt so...was der Händler dann macht ist sein Problem..ist er schlau hebt er den VK Preis an um Profit zu machen..

.(....).oder er..heisst ... Johnny B. und will unter dem festgelegten EK Preis verkaufen...

..und wundert sich dann wenn er nicht beliefert wird, ........

das nennt Johnny dann freie Marktwirtschaft...

habs dem lieben Frieden willen geändert...bin ja ruhiger geworden..
Was du im ersten Satz schreibst ist der Grund warum diese Diskussion jetzt da ist wo sie ist. Ein paar Postings zurück waren das bei dir doch Spinner und Wucherer bei denen man nicht kaufen sollte, jetzt sind sie plötzlich schlau und du hast den "Daumen hoch" dafür weil sie Profit machen wollen.

Als nächstes möchte ich mal wissen warum du mich ständig und immer persönlich überall mit allem in Verbindung bringst. Warum schreibst du einfach Sachen über mich die nicht stimmen und von denen du überhaupt nichts weisst? Ich will weder FTDs unter dem EKP verkaufen (den du eh nicht kennst) und ich stehe auch auf keiner Liste von Sony/FTD die mich von der Belieferung ausschliesst. Frag erstmal bei der FTD-Logistik nach, bevor du etwas über jemanden einfach daherschreibst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: