Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 20.10.2014, 19:35
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Jemandem, der mich nicht interessiert, widme ich aber nicht zig Beiträge.

Und eine kleine Bitte: Versuch doch mal ordentlich mit richtiger Punkt- und Kommasetzung zu schreiben. Die Rechtschreibfehler lasse ich jetzt mal aussen vor. Es ist schwer, Deine Beiträge flüssig zu lesen.

Für die Nörgler, die evtl. zur Seite springen wollen: Wer ansagt, er hätte einen hohen IQ und Abitur, muss sich diese Kritik gefallen lassen.
Wenn jemand ein richtiger Elvis Fan ist, und es wird ein Thread eröffnet wo es heißt das Shakin Stevens besser ist als Elvis 1975/76/77 und es eine Berechtigung hat Shakin in den 80 jahren mit Elvis zu vergleichen da es in der Bravo von 1980 steht, dann kann man als Elvis Fan seine Meinung posten .(denke ich jetzt einmal, wobei man sehr auf der hut sein sollte,damit die älteren User sich nicht angegriffen fühlen. Doch wir sollten den Generationenkonflikt nicht weiter schüren. Nur gemeinsam können wir die Themen um Elvis Presley meistern. )

Wegen meiner Beiträge, das liegt daran das wir Österreicher nicht nach der schrift reden wie ihr Deutschen . Wir aus der Steiermark/Graz reden : geschert (dumm und keine feine Umgangsformen haben,sowie mundartliches reden 2. Partizip ) Ich lasse mir deine Kritik gefallen, da sie nicht unbegründet ist. Mein erfolgreicher Matura Abschluss, ist im Amt der Stadt Graz vermerkt, du kannst es Dir gerne ansehen .
Ich kann sehr gerne einen Beitrag in Aufsatz-Form niederschreiben wenn du es wünscht Lieber User Cos ? Ich verstehe das wir jüngeren unseren älteren Mitmenschen entgegenkommen sollten .

Liebe Grüße
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag: