Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.08.2005, 17:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
The man in black and other american Heroes

Johnny Cash .. Orion aka Jimmy Ellis .. Conway Twitty .. Bruce Springsteen
... ...
weiß jemand von euch, ob es zu den genannten irgendwo im www auch deutschsprachige Seiten gibt, vorzugsweise auch mit nem Forum, wo man sich untereinander austauschen kann???
Help!

*I walk the line*
weiß jemand, ob der Streifen in den USA schon läuft bzw wann er startet?
(und ja, Elvis kommt auch kurz darin vor.. )

da gibts schon seit geraumer Zeit ne Serie auf VH1, die sich *Storytellers* nennt. Nicht nur, daß es da einige cds davon gibt.. in Kürze kommt der Springsteen-gig davon auch auf dvd!
Nun aber ne Frage: gibts zu der Serie ne eigene Seite?
Wär nämlich interessant zu wissen, ob es die kompletten shows auf Band gibt (Cash und Nelson waren auf cd ja gekürzt, und die vorläufige setlist vom Boss liest sich auch ziemlich kurz )
Im übrigen gibts da auch ne Session mit Billy Idol

von Orion such ich noch immer original-lp´s bzw deren cd-version..wenn jemand was heit oder weiß wär ich echt dankbar
selbiges gilt für C.Twitty, hier allerdings nur für das Country-material, daß er veröffentlicht hat.
über Cash und Springsteen hier zu diskutieren/schwärmen würde wohl den Rahmen eines Elvis-forums sprengen..
daher halt ich mich lieber zurück

auf jeden Fall schon mal Danke für die Hilfe
(auch wenn nix kommt..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.08.2005 um 17:42 Uhr)