Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.10.2014, 12:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat:
Spirit of Memphis;943651
Jeder der Lust hat, möge also seine Wahl erneut treffen,
Die besten 3 sind besser, reichen mir aber leider gar nicht. Es gibt mehrere Filme, die mir so gut gefallen, dass ich sie für mich als gleichwertig schön einstufen würde. Jeder dieser Filme ist aus bestimmten Gründen zu meinen Favoriten dazuzuzählen. Aber sei es drum, dann entscheide ich mich eben.



"Wild in the country"


einfach weil mir an diesem Film alles gefällt. Ich mag die Story, die Locations, die Musik und die Darsteller sind in ihren Rollen für mich brilliant. Es ist eine hübsche Geschichte gut erzählt von den Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe.


"King Creole"

ein toller Film der, nicht nur in groben Zügen, die damalige Zeit wiederspiegelt. Elvis schauspielerische Leistung ist für meine Begriffe großartig, er harmoniert wunderbar mit den anderen Größen des Films. Die Filmusik ist richtig gut und Klasse miteingebracht. So habe ich Elvis kennen und lieben gelernt.


"Flaming Star"

der Versuch einen Western zu inszenieren. Der Film hat eine gute und schlüssige Story. Ich will nicht mehr hineininterpretieren als vielleicht angedacht war, aber es ist durchaus ein kritischer Film, der ein altes geschichtsträchtiges Thema aufgreift und vernünftig umsetzt. Elvis spielt seine Rolle gut, sogar die Mimik ist glaubhaft und er sieht fantastisch aus.

Zitat:
Wie beim letzten Mal: Paradise, Hawaiian Style muss ich auslassen wegen dem Limit (30 Stk). (Einen muss es treffen)
Für mich hätte "Tickle me" oder "Kissin Cousins" eher ausgelassen werden sollen, aber sei es drum, "Paradise Hawaiian Style ist eh keiner meiner Favoriten.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: