Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.05.2006, 11:08
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tony
Ich glaube, dass Außenstehende und Fans niemals genau sagen können, was an all den Geschichten dran ist, ob sie wahr sind oder nur eine Ansammlung russischer Märchen..
Das ist natürlich immer schade, weil man uns, die ihn ja nicht einmal zu Lebzeiten erleben durftn, nicht einmal wenigstens die Wahrheit lässt....
Was ich aber nicht begreife ist, dass Leute, die wirklich um ihn herum waren..Joe Esposito, Charlie Hodge, dann der Bruder von...(mir fällt der Name nicht ein..der der das Buch "What really happened" mitgeschrieben hat..egal..), dass die nicht aufschreieen, wenn diese Lügen verbreitet werden.
Das ist doch beispiellos im Showbusiness, dass jemand soviele Leute Tag und Nacht um sich geschaart hat.
Und die sollen nicht genau wissen, was da abgelaufen ist ?
Nee...glaube ich nicht !
Genau das meine ich ja. Sie haben alle auf seine Kosten gelebt und wußten schon sehr genau was los war. Zumal viele von denen Elvis sogar in richtige finanzielle Schwierigkeiten brachten. Keiner sagte bisher 100% die Wahrheit. Intressanter sind für mich hier vielmehr die Ausführungen die Lisa Marie über ihren Vater und das Drum herum machte. Da glaube ich steckt weitaus mehr Wahrheit.