Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2014, 14:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ein Tribute Bike ist sicher eine gute Idee ,wobei ich finde sie sollte so gebaut sein ,wie Elvis sie hatte . Auch die Farben sollten mehr oder weniger Ident sein. Eine begrenzte Stückzahl wäre anfangs angebracht ,gäbe es zb. starke nachfrage kann man die zahl ja erhöhen . Da Elvis ja mehr Motorräder hatte ,würde ich einige Modelle nachbauen so wie er sie fuhr ,so hat der Käufer eine Auswahl von den Motorrädern so wie Elvis sie vor .
So ähnlich sehe ich das auch. Ich fände es ebenfalls eine gute Idee, mehrere Nachbauten der Original-Maschinen auf den Markt zu bringen, bei wichtigen technischen Komponenten entsprechend "modernisiert".

Zitat:
Oder man baut neue Coole Maschinen mit einen Elvis-Schriftzug um an den King zu erinnern ,die natürlich auch Limitiert wären .So würde man sehen ob es eine nachfrage gibt ,und wenn ja dann würde ich auf ein Tribute Bike ala Elvis loslegen .
Diese Idee gefällt mir weniger, ehrlich gesagt. Wir haben das ja an diesem Vegas '69-Bike gesehen: eine außerordentlich geringe Stückzahl und ein recht hoher Kaufpreis. Der Kaufanreiz bestand ja eigentlich nur durch die Elvis-Lackierung, und dafür war das schon 'ne Menge Holz, das sie dafür haben wollten.

Zitat:
Angebot und Nachfrage wäre vorerst zu prüfen .
Das auf jeden Fall.

Zitat:
Coole Idee Maschinen zu kaufen wie der King sie gefahren hat . Denke das viele eine kaufen würden !
Stimmt! Nur erschwinglich müssten die dann auch sein.