Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2005, 15:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Argh.. ne riesen sammlung im netz haben aber solche fragen stellen
Also, bei den behind-the-image-dvd´s hast du private aufnahmen dabei (teils von Fans, teils aus dem privaten Umfeld von Elvis ..siehe dazu auch die Homemovies von Joe E.)
dann wären da noch die diversen live-aufnahmen (8mm, leider alle ohne Original-ton.. aber die quali davon is echt top!
und.. soweit ich gehört hab (den 2ten Teil hab ich noch nich..) auch einige Interviews mit Personen aus seinem Umfeld.

Bei *Elvis by the Presleys* haste ja zum Großtel nur Interviews mit Cilla, ihren Eltern, ihrer Schwester (??) und Lisa Marie.. da sind ja die Home-movies quasi nur Beiwerk (auch wenn einige nette Sachen dabei sind).
Aber zu der dvd gibts hier im Forum ja nen ausführlichen Thread ..einfach mal reingucken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast