Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 27.05.2014, 12:32
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sammle die FTDs nicht komplett. Dann hätte ich in der Tat allein mit den FTD alles 3 oder 4 mal.

Ich habe die für mich interessanten Zusammenstellungen gekauft wie die Nashville Marathon, Memphis Sessions, On Tour Rehearsals, Spring Tours, Jungle Room usw.

Dazu viele 7inch FTDs wo mir die Sessions wichtig sind, und alle "kompletten" Multitrack-Konzertmitschnitte.

Fertig is der Lack. FTD indviduell.

Und zu den Konzerten:

Ive Lost You haben wir bisher nur einmal, nämlich auf der OS vom 10.8, die ansonsten bis auf Love Me Tender NUR damals aktuelles Material spielte, und sonst nichts. Das Konzert unterscheidet sich schonmal eklatant von allen anderen professionellen 70er Vegas Konzerten.

Auf der Wonder Of You hören wir Stranger In The Crowd, das ebenefalls bei den anderen Konzerten nicht zu hören ist. Das Konzert ist auch das mit Abstand Längste.

Words hören wir nur am 12.8 bei der MS, Something nur auf der Live In Vegas und der MS vom 11.8.

Auch wenn das nur einzelne Songs sind sind es eben nicht gleiche Konzerte, die Songabfolge unterscheidet sich zum Teil erheblich. Ebenso die Stimmung des Konzertes und von Elvis. Bei der OS sprüht er vor Energie, und gibt fast jedem Song eine indviduelle melodische Note mit. Bei der MS vom 11.8 ist er höchstkonzentriert und professionell und leistet sich keinen einzigen Ausrutscher. Ich halte das für das technisch beste der 70er Konzerte. Bei der DS am 13.8. ist er eher locker drauf und routiniert und scherzt viel mit dem Publikum. Diese 6 Konzerte sind erstaunlich indviduell. Ich hätte mir nur jeweils mutigere unterschiedlichere Abmischungen erhofft, die hätten die Konzerte jeweils noch indvidueller gemacht. Zu meckern gibts aber trotzdem nichts.

Wenn also jetzt tatsächlich alle 6 Konzerte kommen, dann hoffe ich, das da nochmal bei den vorhanden 4 neu abgemischt wurde. Das würde mir dann richtig Spass machen, sie anzuhören.

Geändert von Wisdomy (27.05.2014 um 13:25 Uhr)