Thema: Burton, James
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.02.2014, 02:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Leute wie die Elvis-Musiker und Weggefährten werden ja extra rangeholt und bezahlt, solche Interviews zu geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass denen die Fragen an sich mächtig auf den Sack gehen, zumal da in erster Linie Sachen gefragt werden, die sie selber für völlig belanglos halten.
Man stelle sich mal vor, es würde bei so einem Fantreffen die "Wahrheit" unverblühmt rausposaunt: "Man, ich war mit der Zeit echt fucked up von dem ganzen crap, den wir da Tag ein Tag aus spielten. Holy shit, der Mann hat uns rumkommandiert und es nicht auf die Reihe bekommen, mal was anspruchsvolles durchzuziehen, every night same songs, same tired jokes, same fu**.... Die nächste Tour wäre meine letzte gewesen, hatte echt die Nase voll...."




Zitat:
Ich weiß um einen ganz aktuellen Fall, bei dem jemand, als er feststellte, dass der Fragenstellende tatsächlich Ahnung von der Materie hatte, plötzlich ganz redselig wurde. Da sind Sachen ans Tageslicht gekommen, die man ansonsten nie erfahren hätte, nicht zuletzt deswegen, weil ihm noch nie jemand solch interessante Fragen gestellt hat und wahrscheinlich auch ansonsten kaum jemand die Zusammenhänge verstanden hätte. Da hat man richtig gemerkt, wie sehr dieser Mann aufgeblüht ist und wie viel Spaß er daran hatte, von seiner Arbeit (nicht von irgendwelchem persönlichen Kram) zu erzählen und sich darüber auszutauschen.
Off-Topic:

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Dich unser letztes Telefonat so begeistert hat



Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag: