Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2006, 12:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tony
Hallo Leute !

1992 gab es eine Art Tournee durch Deutschland, bei der Elvis' Bühnen-Outfits, persönliche Gegenstände und ein Cadillac von ihm ausgestellt wurden.
Ich habe mir die Ausstellung in Bayreuth angesehen....
Weiss jemand von Euch auch was darüber, oder hat die auch in einer anderen Stadt gesehen...

Ich fand das sehr beeindruckend, ELVIS' black leather Anzug, dieses zweiteilige Indianeroutfit ( weiss jetzt leider den Namen nicht), oder auch seinen HAWAII Jumpsuit - mal live zu sehen.
Dann hat man noch diesen roten Blouson für den concert-staff, seinen Army-Anzug und tausend andere Sachen bewundern können. War echt cool.

Allerdings - ich weiss nicht warum - hatte ich zwischendurch das Gefühl, es könnten genauso Duplikate davon germacht worden sein.
Obwohl das alles sehr autenthisch wirkte.
Aber ich dachte auch, müssten jetzt nicht all diese Dinge auch in Graceland stehen ?? Was wird sonst den Leuten dort gezeigt ?
Jeder Fan fährt ja nach Memphis ,um genau diese Sachen zu sehen.

Gruß
Tony

Was gezeigt wird kann man auf der homepage sehen.ELVIS' black leather Anzug ist auf Graceland ausgestellt