Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.12.2013, 14:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Wenn dem so wäre, frage ich mich allerdings, warum er dem Publikum die "so geliebten" Hits praktisch lustlos und verweigernd, teilweise auf eine einzige dauerwiederholte Stophe runtergekürzt, quasi hingekotzt hat?
Ganz einfach, weil er sich in der Rocker-Pose nicht mehr gefiel, was ich ihm zugestehe. . Natürlich könnte man sagen, genau deshalb sind viele Fans angereist, haben dafür bezahlt und sie könnten eine gute Vorstellung dafür erwarten.
Ich denke, egal mit wie viel Einsatz er sie gebracht hätte, besser hätte man sie dann auch nicht gefunden. Elvis war ein anderer Typ geworden und fand sich wohl selber etwas deplatziert in der Darbietung der alten R'n'Roll Nummern.

Aber er wusste, sie gehörten zu ihm und seiner Karriere und hat sie dem Publikum zuliebe eben in seinem Repertoire behalten.

Zitat:
Andere grosse Künstler tragen ihre alten Werke ja auch mit Würde und Freude vor, was Elvis leider völlig vermissen ließ.
Kann man doch verstehen, wenn man sie 500 bis 1000 Mal gebracht hat, ist die Luft raus...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: