Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.11.2013, 13:35
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
ich hab mich hier auch mal durch gelesen........

mensch leute das kann doch nicht wahr sein......jetzt mal ehrlich.......

das hier ist ein elvis forum......und es ist doch okay das jeder seine eigene meinung hat,seine eigene art seine liebe oder meinetwegen auch verehrung,sein interesse oder seine bewunderung für elvis zu zeigen....


so soll es doch auch sein......das ist es was ein forum aus macht......ich finde hier auch nicht jede meinung gut oder wie jemand elvis sieht aber na und manche fnden meine weise auch nicht gut.....aber das ist okay.....

aber ich muß nicht zu allem meinen senf zu geben....

was ich nicht gut finde wenn jemand elvis nicht gut findet sich hier anmeldet und rum stänkert....das ist dumm!

ich finde das es hier in diesem forum echt an toleranz mangelt und es hier oft viel zu sehr persönlich wird......

schade das einem hier die freude am forum genommen wird durch solche dinge.....
ich wette mit euch die meisten die sich hier durch gelesen haben,wissen nicht mehr um welches thema es hier ging.....
sie wissen nur noch wer hier wen beleidigt oder angreift.....
gibt euch das nicht zu denken?????

naja das sind nur meine gedanken und ich hoffe das wenn man auch nicht meiner meinung ist man doch sich mal ne minute nimmt und darüber nachdenkt....





aber ich lerne fakten technisch hier immer wieder gern dazu und habe hier auch schon tolle info's bekommen.....das find ich super...so muß es sein bei einem forum...

Geändert von miss fairytale (02.11.2013 um 13:40 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei miss fairytale für diesen Beitrag: