Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 29.10.2013, 14:00
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ich habe gar nix gegen gute gemachte pop musik. wie a.c.v.k. hier schon anmerkt hat elvis auch oft nix anderes gemcht.

ich selber beurteile musik auch nicht nach dem genre.

es fällt mir aber schon auf das ich mit der wenigsten aktuellen radiomusik (ich fasse das mal so zusammen) was anfangen kann.

das liegt weniger an den songs (die manchmal gut und oft schlecht sind - aber das war zu allen zeiten so - auch 1956 oder 66) als an der produktion.

gerade dieses geradebiegen der stimme per computer das leider gang und gebe ist finde ich unter aller sau.

da zieht sich mir alles zusammen.

bei pink, die ich durchaus für eine kompetente sängerin halte, gings mir um das aufgesetzte - wobei sie selbst vielleicht dran glaubt - rebellische.

elvis hat ja nicht seichte pop schlager gesungen und sich zur gleichen zeit hingestellt und einen auf - boah ich bin so anders und rebellisch usw. gemacht.

das nervt mich einfach.

ausserdem finde ich keinen ihrer songs gut. kenne natürlich nur die singles denen man nicht entgehen kann.

und wers mag - toll. warum nicht.