Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.10.2013, 11:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Grundsätzlich: Mein Musikgeschmack ist auch sehr weit gefächert. Bei Elvis ist die Besonderheit entscheidend, dass sich die Begeisterung für ihn seit meiner Kindheit bis heute durchzieht.
Sammlung im wirklich engen Sinn habe ich ehrlich gesagt gar keine. Elvis-CDs, DVDs, Bücher, das sind bei mir Gebrauchsgegenstände (die auch manchmal dementsprechend aussehen ). So durchgeknallt, mir jeden Artikel 2x zu kaufen, um 1 Exemplar "sealed" zu archivieren, bin ich nicht
Sollten meine Platzkapazitäten irgendwann mal größer werden, beginne ich vielleicht sogar im hohen Alter noch, etwas systematischer zu sammeln.
Ich kaufe derzeit auch nichts, nur um es zu besitzen (Audience Recordings z.B.). Bei mir ist alles mehr oder weniger in Gebrauch und die Frage, Dinge zu verkaufen, stellt sich im Moment nicht, nicht zuletzt auch deshalb, weil Einiges nicht mehr im besten Erhaltungszustand ist. Es steigert ja nicht unbedingt den Wert einer CD, wenn z.B. unser Hund ein Stück des Booklets verpeist hat.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: