Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 06.10.2013, 19:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Moment, ich verstehe das anders. (Übrigens gefällt mir die Einlassung seiner Tochter)

Sie sagt doch: Belegt mir wo sich die Stories meines Vaters widersprechen. Es soll also nicht aufgezeigt werden, ob der Inhalt stimmt sondern ein Beispiel genannt werden, wo er sich faktisch widerspricht.
Gut, klar hast recht, kann man natürlich auch so verstehen. Nur ändert das meiner Meinung nichts am unsinnigen Totschlagargument:

in jedem Fall weiß sie um irgendwelche Ungereimtheiten in den Geschichten, sei es das diese von dritter Seite immer wieder vorgebracht werden, seien es eigene Zweifel. Dann aber macht es genauso wenig Sinn, nach Belegen zu fragen, denn letztlich hat es allein Geller in der Hand, Belege zu liefern um etwas für seine Glaubwürdigkeit zu tun. Schließlich war er dabei, seine Tochter hat die Stories hundert mal gehört und am Ende wollen sich schließlich beide darauf berufen.

Von dritter außenstehender Seite kann keiner von uns das Gegenteil belegen. Allerdings ist es genauso befremdlich, wenn der einzige der das könnte sich darauf beruft "hahaha, zeig mir doch das Gegenteil" oder aber "ich habs öfter gehört als ihr, also stimmts".