Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.09.2013, 08:04
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Mein Interesse an Leuten aus Elvis Umfeld hält sich eher in Grenzen, also wann und wo eine Linda Thompson geboren wurde und wann Lamar Fike seinen ersten Milchzahn verlor ist mir nicht so wichtig. Die Anekdoten, die jene Leute erzählen können, die interessieren mich sehr wohl.
Und ob Elvis Vorfahren aus Schottland oder Deutschland oder sonst wo her stammen ist mir auch nicht so wichtig.

Zu den 50ern und dass wir zu wenig neues Material haben bzw. bekommen. Ich sehe dass nicht ganz so, immer neues Material haben zu müssen, ich finde das veröffentlichte Material ist großartig genug, obwohl ich mich über weitere Takes, sofern existent, mit Sicherheit mehr freuen würde als über ein schrottiges 76er SB.

Als FTD die erste Volume von Jailhouse Rock veröffentlichte blieb mir vor Freude beinahe das Herz stehen, und als ich sie bekam hat mir die CD eine unerhörte Freude bereitet. Das gilt auch für FTDs 50.00 Elvis Fans Can't Be Wrong.


Diskutieren könnte man genug über die 50s, aber das Hauptinteresse liegt auch hier im Forum auf den Siebzigern. Macht ja nix, ist ja kein Vorwurf.
Die Konzertdatenbank hier im Forum ist erstklassig, und die Leute hier, die wirklich Ahnung haben und sich mit der Materie bestens auskennen sind auch zu bewundern.
Ich staune immer wieder wenn ich durch die Threads bummle und lese was hier alles an Wissen zusammengetragen wurde.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag: