Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.09.2013, 10:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
99% der Beiträge in den Threads der 70er.
Aber ist das nicht bei so ziemlich jedem User so, der sich in den sogenannten Fach-Threads herumtreibt? Es wird doch gar nicht über den Studio- und Live-Elvis der 50er oder 60er diskutiert, weil sich so ziemlich alle einig sind: Elvis war zu dieser Zeit unschlagbar, also keine Diskussionsgrundlage. Es wird doch höchstens über die Filme diskutiert, weil sie am sonst positiven Image kratzen. Gebauso ist es mit den 70ern.

Schreibe ich jetzt: Mystery Train ist ein geiler Song, kommt doch kaum Gegenwehr, oder? Oder: Das erste Elvis-Album ist eines der besten überhaupt. Auch hier wird kaum einer etwas negatives absondern, sondern höchstens darauf hinweisen, daß es sich eigentlich um eine Zusammenstellung handelt und nicht unbeding um ein "Album".
Vermelde ich aber: Elvis ist in Dallas 1976 aber ziemlich überdosiert und zerstört damit in meinen Ohren viele Songs, dann schreien wieder viele los, daß das überhaupt nicht wahr ist, weil sich da eben nicht alle einig sind. Manche hören einen gut aufgelegten Elvis mit Power, ich einen viel zu aufgekratzen Elvis, der trotz der Energie neben sich steht.
Eine Diskussion entsteht eben oft nur, wenn es Lager mit verschiedenen Ansichten gibt und das sind nun mal die Filme und die 70er Jahre.

Vielleicht sollten wir an einer anderen Stelle mal eine Diskussion àla "Was hat euch an den 50ern nicht gefallen und warum nicht" eröffnen. Ob es da eine rege Beteiligung gibt?

Geändert von Rusty Cage (28.09.2013 um 11:01 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: