Einzelnen Beitrag anzeigen
  #626  
Alt 25.09.2013, 09:53
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
... langsam kotzt mich eure Art hier an ... immer gleich schön persönlich werden ...
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
... sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Beleidigen, verarschen, ins Lächerliche ziehen ... eingeschworene Gemeinschaft hier gegen sich ... weiterhin die größten, am besten informierten Elvis Fans ...
Dieses Forum ist im deutschsprachigen Raum das interessanteste. Leider schwankt es zwischen wirklich informativen Beiträgen und Stammtischgeplänkel. Ich für meinen Teil finde nicht, das ich mich persönlich angegriffen fühle. Mein geniales Selbstvertrauen amüsiert sich vielmehr über die vielen vielen kleinen "Schlachten", die hier ausgefochten werden. Man kann meine wegweisenden Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen, da ich der geneigten Leserschaft durchaus zutraue, mein bedeutendes Wissen zu würdigen.

Die eingeschworene Gemeinschaft, die Du so hervorhebst, existiert in jedem Forum, das länger Bestand hat. Ich bin unverständlicherweise auch noch kein Teil der "größten, am besten informierten Elvis-Fans" (Zitat) hier im Forum. Das liegt aber sicherlich daran, dass meine Einmaligkeit andere hier etwas verunsichert.

Also, ab und an einen hilfreichen und informativen Beitrag liefern und nicht vergessen das unfassbare Hintergrundwissen der gehobenen Elite anzuerkennen. Dann fühlt man sich hier richtig wohl und hat eine Menge Unterhaltung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: