Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 02.09.2013, 14:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Habe ich in dem anderen Thread schon kurz getan. Ich sehe keinen Sinn darin zu mutmaßen, was für Elvis besser oder schlechter gewesen wäre. Die Geschichte ist wie sie ist. Dieses Konzert ist ein Beleg für die Probleme. Es ist ja keine Frage, dass es sehr schade ist, wie Elvis endete. Kein Mensch kann das bestreiten.

Die Show selbst fand ich weniger schlimm als erwartet nach den Ankündigungen. Ich habe ähnliche Shows z.B. auf der Final Curtain gehört, deswegen dachte ich es ist noch massiv schlimmer...

In diesem Zustand hätte er nicht auftreten dürfen, da gebe ich DIr recht, es ist schade, dass da keiner auf ihn geachtet hat, dass die Verhältnisse so waren, dass die Dinge so gelaufen sind.

Was ich an dieser Show am beeindruckensden fand: Die Fans schreihen und rasten aus, sein Mythos lief längst auf Autopilot und diese Diskrepanz zwischen seiner Situation und dem, was wir an Publikumsdreaktion erleben ist eine sehr strange Erfahrung..daran kann man etwas über die Dynamik lernen, die zu dem Ergebnis führte... Elvis flog höher als jeder andere Star...vielleicht flog er, wie Ikarus, zu hoch...


Off-Topic:

Kommt mir jetzt nicht mit Nikole....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: