Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.09.2013, 17:52
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Du sprichst vom Gesamtpaket "Elvis" und das hat dich scheinbar auch hier überzeugt, ansonsten würdest du vermutlich nicht den Mantel des Schweigens über diesen Auftritt legen.

Ich lege keinen Mantel des Schweigens über diesen Auftritt, ganz im Gegenteil mir ist durchaus bewußt was da so alles passiert ist an diesem Nachmittag!
Dennoch, und Sorry, dass ich es nochmals wiederhole, hat es solche Auftritte mehrfach gegeben´! Dieses Houston Concert jetzt als den "Lutscher" schlechthin abzustempeln ist für mich nicht nachvollziehbar!

Aber egal, jeder hat so sein eigenes Empfinden und seine eigene Meinung, und so soll es ja auch sein!

@A. C. van Kuijk, ob ich das Thema verfehlt habe oder nicht, ist schnurzegal, für mich zählt Elvis weiterhin als Gesamtbild und diese nicht gute Houston Show ist wie ein Tropfen auf einen heißen Stein für mich.


Geändert von Yvonne (02.09.2013 um 09:29 Uhr) Grund: Klarname entfernt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: