Thema: CD/Vinyl St. Louis Blues
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2013, 16:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.John Beitrag anzeigen
Weil Herr Ciskoking es so sagt und das ist doch hier Gesetz

Aber mal ein wenig Spaß beiseite. Von einem Fachmann der bei der CBS Veröffentlichung die Informationspolitik der Anderen kritisiert kann man wirklich etwas mehr erwarten als "meines Erachtens" und "dürfte" ohne dies irgendwie zu erläutern. Anderseits sprechen wir hier von den "Introductions" und die sind es ja wohl wirklich nicht wert sich wieder gegenseitig nieder zu machen
Elvis sagt ganz zu Beginn der Intros "I`d like to introduce you to the members of my JD Sumner And The Stamps Quartet.." ..da fehlt Dialog..wieviel weiss ich nicht..aber es fehlt was..

Trotzdem würde mich interessieren wer du vorher warst oder unter welchem Namen du sonst noch postest. Unabhänging davon kommt von Dir ausser ständigem provozierendem Geschwätz nicht viel.....bring mal was Produktives..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: