Thema: CD/Vinyl St. Louis Blues
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.06.2013, 13:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
St. Louis Blues



Die CD stammt von einem Label namens "E.P. Collector" und enthält einen leicht unterdurchschnittlichen Publikumsmitschnitt der St. Louis Show vom 22. März 1976. Den Titel der CD erkläre ich mir mit der allseits bekannten Liebe des King zu dieser Musikrichtung. Das doppelt ausklappbare Digi-pak enthält ein paar Fotos, sowie einen treffenden Konzertbericht von Harper Barnes. Neben dem eigentlichen Konzert sind auch noch ein paar Bonus-Songs vom 19. März 1976 aus Johnson City zu hören. Die Show selbst würde ich als ordentlich, wenn auch nicht begeisternd bezeichnen. Den Höhepunkt bilden natürlich die Introductions, die hier vollständig zu hören sind!

Also Sprach Zarathustra/See See Rider/I Got A Woman-Amen/Love Me/Let Me Be There/You Gave Me A Mountain/Steamroller Blues/All Shook Up/Teddy Bear-Don't Be Cruel/Heartbreak Hotel/Love Me Tender/Polk Salad Annie/Introductions/And I Love You So/Hurt/Hound Dog/America, The Beautiful/Funny, How Time Slips Away/Can't Help Falling In Love/Closing VAMP

Bonus: Love Me/You Gave Me A Mountain/Let Me Be There/Steamroller Blues/All Shook Up/Teddy Bear-Don't Be Cruel/Heartbreak Hotel/Love Me Tender/Polk Salad Annie

Geändert von Gast (09.06.2013 um 13:56 Uhr)