Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.05.2013, 22:42
Silberfee Silberfee ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 73
Silberfee Renommee-Level 2%
Suche Elvis-Gürtel für DAMEN

Hallo zusammen!

Wie bereits erwähnt suche ich für mich einen Elvis-Gürtel. Da ich eine recht zierliche Dame bin (Größe 34/36), stellt sich das als schwieriger heraus als ich dachte. Bei B & K Enterprises, Elvisbelts.com usw. bin ich leider nicht fündig geworden :(
Hab sogar die 0815 Elvis-Kostüme im Netz durchgeforstet ob da vielleicht ein brauchbarer Gürtel inkludiert ist *lol* (war selbstverständlich nicht der Fall).
Leider fand ich auch selten wo Angaben zur Breite der Gürtel. Hab mal was gelesen von wegen 11 cm! Phu, der würd sich ja nie geschmeidig an meine Hüften anpassen sondern immer zu groß sein, selbst wenn die Länge passen würde.

Was stelle ich mir vor?
http://www.b-k-enterprises.com/store/product551.html
nur als Beispiel - wirklich einen typischen Elvis-Gürtel mit den KETTEN (Ketten - wichtiges Detail ) - keinen Macramé-Gürtel
Da ich ja nicht gerade wählerisch sein darf mit meinen ohnehin schon hohen Anforderungen, lege ich nicht allzu großen Wert darauf wie nah er an ein "Original" herankommt. Mir gehts eher um den Style.
Bitte sagt, mir jetzt nicht ich soll mir einen Gürtel "basteln", so geschickt bin ich nämlich echt nicht *g*

Hat da jemand von euch eine Idee oder einen Insider-Tipp?