Thema: CD Bootleg Summertime '73 - Touchdown CD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.09.2012, 21:05
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Junge, Junge..Du haust schöne Dinger rein..sei mir bitte nicht böse..diese Dinger scheinen für Dich ja das Nonplusultra zu sein...ohne wenn und aber....
Nein, aber ohne Übertreibung kann man sagen, dass das Dingen für eine Audience Aufnahme von 1973 annehmbar klingt. Nicht mehr und nicht weniger. Hifi-verwöhnte Ohren tun sich so etwas ganz sicher nicht an... aber für die sind Audience Sachen auch nicht gedacht. Gemessen an der Vorlage, die nicht eben überdurchschnittlich ist, hat Touchdown 'ne anständige Sache draus gemacht. Das Konzert von "Stellar In Atlanta" ist ja selbst bei "The Man And His Music" nicht eben schlecht weggekommen, was meines Erachtens aussagekräftig genug ist.

Wer mit der richtigen Einstellung an Audience Sachen herangeht muss bei dieser VÖ nicht enttäuscht sein. Mehr wollte ich nicht sagen und mehr muss man zu dieser kleinen Veröffentlichung auch nicht sagen.

Geändert von Joern (09.09.2012 um 21:16 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag: