Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 08.07.2012, 23:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Es gibt aber noch kein Remaster von diesem Album, stimmt das ???
Auch nicht von " Saved " ???
Saved und Shot Of Love gehören zu den 9 Alben von denen es bis jetzt keinen Remaster gibt.

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da gibt es doch diese DVD mit einem Konzert aus Melbourne, wenn ich mich nicht täusche, ist dass dann nichts Offizielles ???
Und um welchen Namen geht es, um Petty´s Namen selbst ???
Da hat es ja eine Tournee gegeben, gibt es da offiziell wirklich nichts ???
Auch nicht diese DVD ???
Es hat mal ein Video gegeben, daß es bis jetzt nicht offziell auf DVD gibt, oder sollte ich was verpaßt haben. Ich meine, noch nie eine DVD davon irgendwo gesehen zu haben.
Auf CD hat es jedenfalls gar nichts offizielles gegeben, wäre also auch mal was für eine zukünftige Veröffentlichung.

Das mit dem nicht genannten Namen bezog sich auf einen früheren "Streitfall" zwischen Warner und Sony, als Neil Young (Warner...wie auch Petty - falls immer noch ) und Pearl Jam (damals bei Sony) zusammen ein Album einspielten und dann der Name Pearl Jam nicht auftauchen durfte. Es ging wohl sogar soweit, daß bei einem Video das Wort "Pearl" vom Schlagzeug entfernt werden mußte.
Also falls es bei Dylan + Petty sowas auch passieren kann, müßte es dann nur unter Dylan laufen .

Geändert von Rusty Cage (08.07.2012 um 23:12 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: