Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2012, 16:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Der Sound der CD ist sehr angenehm, kann man gut hören. Allerdings liegt über den gesprochenen Passagen doch ein deutliches Rauschen, aber Elvis ist zu verstehen. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn ein paar mehr Songs in der Show gewesen wären, gerne auch ein paar schnellere. Elvis ist hier eher den Balladen zugetan und außer Blue Suede Shoes gibt es (nach dem üblichen See See Rider / I Got A Woman Eröffnungsblock) keine wirkliche Uptempo-Nummer mehr (halb hingeworfene What'd I Says und School Days lasse ich nicht gelten ). Bei Help Me und My Way hatte ich das Gefühl, als würde Elvis das Tempo etwas verschleppen und im Fall des letztgenannten sogar kurz hinter der Band zurückbleiben. Aber sonst schien er auf der Höhe zu sein und liefert einen ordentlichen Auftritt ab, wobei er immer wieder mit dem Publikum kommuniziert (und mal wieder den Wunsch nach Old Shep nicht erfüllt).

Ein schön gestaltetes Booklet (wie üblich bei Rainbow Records) mit einigen Fotos aus der Show und ein paar informationen zum Dezember 1976 runden das Gesamtbild ab. Für mich eine weitere sehr willkommene CD aus dem Hause Rainbow, ich freue mich schon auf weitere.

Geändert von Rusty Cage (24.03.2012 um 16:35 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: