Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.06.2005, 16:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Ausrufezeichen Elvis "Tickle Me" CD !!

...ich habe gerade im netz dieses doppel cd set gefunden, dass den "Tickle Me" soundtrack beinhaltet !! ....ehrlich gesagt habe ich noch gar nie was von dieser import cd gehört !!

...hat vielleicht jemad von euch ein ahnung von welchem label das ding veröffentlicht wurde !?.....Del vielleicht !?

"Tickle Me"



"Tickle Me"

CD1 (Such An) Easy Question / It Feels So Right / I Feel That I've Known You Forever / Slowly But Surely / Night Rider / Pu The Blame On Me / Dirty, Dirty Feeling / I'm Yous (Undubbed single master) / Long Lonely Highway (Single Master) / Alied Artist's Tickle Me Radio Trailer (Version 1)

CD2 Slowly But Surely (take 1) / It Feels So Right (take 2) / I'm Yours / It's A Long Lonely Highway / I Feel That I've Known You Forever (take 3) / Night Rider (take 5) / Dirty, Dirty Feeling (take 1) / Put The Blame On Me (Takes 1,2) / (Such An) Easy Question (takes 1,2) / Alied Artist's Tickle Me Radio Trailer (Version 2)

................................

...nun ich werde auf diese import cd gut verzichten können, da ja in kürze das sammlerlabel FTD den "Tickle Me" soundtrack ebenfalls veröffentlichen wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__