Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.01.2012, 09:57
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir können doch eigentlich froh sein, dass man das FTD Label noch arbeiten lässt Mit den LEGACY Editionen kommen doch auch noch schöne ausgewählte Sachen für den Gesamtmarkt! Was sollen den die Beatles Fans sagen, da kommen doch auch kaum noch Veröffentlichungen auf den Markt

Ich sehe eigentlich eher zwei andere Probleme, warum im Hause SONY eventuell die Veröffentlichungspolitik abgewogen wird.

1) Es kommen auch einfach sehr viele Billigveröffentlichungen auf den Markt, die gemäß Verjährungsfristen nach und nach in Originalform oder halt peinlich gestückelt auf den Markt kommen.
2) Die meist unwissenden Veräufer bzw. Abteilungsleiter der Elektro-Märkte die wenn überhaupt das Elvis Fach mit diesen Billigzusammenstellungen oder Remixscheiß befüllen. Hier im Norden (Oldenburg / Bremen) findet man doch eher die HELLMARK Veröffentlichungen als die LEGACY Editionen
Die wirklich schöne Box "The Young Man With The Big Beat" habe ich niergends (sichtbar) stehen sehen.
Bei Amazon hat man bezüglich der vielen unterschiedlichen Veröffentlichungen selbst als Fan schon keinen Überblick mehr!

Ich bin eher ein Negativdenker, muss jedoch in diesem Fall das Positive anerkennen. Natürlich gibt es bei den LEGACY Editionen schon wieder Konzeptlosigkeit bezüglich der Covergestaltung auch hätte ich noch gerne die fehlenden Einzelveröffentlichungen (z.B. Soundtracks und "C'mon Everybody"), habe jedoch auch hier die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Wichtig finde ich, dass FTD es noch schaft uns die fehlenden Alben bzw. fehlendes Material in der "Classic-Alben Serie" zu präsentieren