Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.11.2011, 17:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und gerade weil das so völlig unterschiedliche Künstler mit völlig unterschiedlichen Ansprüchen sind bzw. waren, tu ich mich schwer mit Vergleichen. Elvis ist Elvis, Dylan ist Dylan und Sinatra ist Sinatra. Jeder ist/war auf seine Art und Weise großartig und Vergleiche dürfen ausschließlich auf der Ebene des persönlichen Geschmacks stattfinden. Diese, auch hier schon oft, vorgenommenen Bewertungen: Elvis = schlampig und unprofessionell, Dylan, Sinatra & co. hingegen professionell und kreativ und damit viel besser, sind für mich absolut für die Tonne.
I'm sorry, aber du hast doch hier die beiden miteinander verglichen.
Was andere bei den Vergleichen von Sinatra/Elvis sagen, ist mir völlig wurscht. Ich finde Frank Sinatra auch klasse, seine Stimme war eine ganz besondere. Aber seine Musik liegt nicht vollends auf meiner Wellenlänge.

Elvis hatte so großen Erfolg in seinem Leben gehabt, er hätte nicht größer sein können. Ich bin eh nur ein Musikkonsument und wüsste vielfach gar nicht, wie es hätte perfekter laufen können. Und seine offensichtliche Unlust oder gar sein Desinteresse für die Studioarbeit in den letzten Jahren, würde ich auch somit nicht als Faulheit bezeichnen sondern er war es teilweise satt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*