Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.09.2011, 09:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Also, so habe ich ihn bis zuletzt aber nicht gesehen, Mystery, gucke mir z.Zt. die DVDs TFCurtain an. Er sah krank aus, aber wie ne Leiche. ... so ein Ausdruck wäre mir im Traum nicht eingefallen...
Es gab einzelne Lichtblicke. Aber wenn ich mir das CBS Special ansehe, denke ich jedes Mal, dass er da schon mit mindestens 1 Fuß im Jenseits steht. Diese einzelnen Lichtblicke hatte er auch nur einer zufällig an jenem Tag gut gelungenen Medikamentendosierung zu verdanken.
Sogar offiziell galt Elvis zu dieser Zeit als "krank". CBS wollte im Juli '77 ein Interview mit ihm machen (für das Special). Es hieß, er sei "zu krank" für sowas. (Stattdessen wurde dann Vernon interviewt). Wenn man "zu krank" für ein simples Interview ist, ist man dann fit für eine Konzerttournee?
Ohne ein halbes Chemielabor intus zu haben, hätte Elvis ab Frühjahr '77 nicht mehr auftreten können und das sieht man und hört man deutlich. Er waqr mehr tot als lebendig. Trotzdem keinerlei Symptome für Knochenkrebs o.ä.

Geändert von MysteryTrain (14.09.2011 um 09:29 Uhr)