Thema: Diskussion Elvis und der Alkohol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.09.2011, 06:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, wenn jemand Elvis' Gedanken und Einstellungen zu was-auch-immer beschreibt. Das ist auch das, was mir bei den "intimen Kennern" hier im Forum so gefällt.
das mit dem kick wird sogar vom sanft-faden jerry schilling bestätigt, der meinte, er habe nie wieder so toll football gespielt wie damals auf amphetamin.
ähnliches ist von anderen mafiosi zu hören, welche man in der tat als "intime kenner" von elvis bezeichnen kann.
kann man bei interesse alles nachlesen bzw. auf diversen dvds finden. die schilling-aussage, wenn ich mich recht erinnere, sogar auf "elvis by the presleys"...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: