Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 27.07.2011, 21:17
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Verrückt ist das gar nicht. Es sind so viele Leute dabei, die auf jedem Konzert sind, die planen vermutlich ihren Jahresurlaub nach Dylan und folgen ihm dann durch Europa...
ja, von denen kenn ich auch ein paar. die haben meist weit über 100 konzerte in der tasche...
ich hab mir auf der 2003er tour 7 konzerte gegeben. ist schon eine tolle sache, quasi mitzutouren. und jedes konzert ist völlig anders. ich glaube, während der ganzen never ending tour hat dylan nie 2 gleiche setlists gespielt.

übrigens rusty, ich hab einen fantastischen hamburg-mitschnitt bekommen. klingt fast wie ein soundboard.
herausragend fand ich das neue, flottere arrangement von "things have changed".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)