Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.07.2011, 01:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem ich inzwischen schon eine kleine Super 8 Sammlung von Elvis Filmen zusammengekauft habe, war mir nun schon länger auch der Wunsch nach einem Abspielgerät immer wieder und immer stärker spürbar geworden.
Vor ca. 2 Wochen hab ich dann dem Drang nachgegeben und mir etwas feines gegönnt.
Bei Gelegenheit werde ich mir die Movies jetzt dann mal anschauen und bin schon gespannt wie das dann so sein wird...und hoffe man sieht noch etwas auf dne alten Dingern















- Eumig 824 HQS Tonfilmprojektor für die Formate Super8, Normal 8 und Single 8. Das Gerät besitzt ein sehr leistungsstarkes Zoom-Objektiv, ein funktionierendes Einzelbildzählwerk und die Möglichkeit, 180m Spulen aufzustecken. Stromkabel + Leerspule liegt bei.
- 3 Super8 Kameras (u.a. der Marken Chinon und Porst)

- 1 Single 8 Kamera
- 1 Tonspurgerät (mit Tonspurbänder und Tonspurkleber)
- 2 Klebepressen für Super8/Normal 8


Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: