Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.03.2011, 10:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Tatsächlich wäre es mir etwas nüchterner und vorallem stilvoller, niveauvoller lieber.

Ich schäme mich, wenn ich da ETAs auf der Seite sehe, Wackelelvisse und die ganzen peinlichen Gesichter da.
nenn sie nicht ETAs, damit erweist du ihnen zuviel ehre. sie sind imis, keine artists, und was sie tun ist kein tribute an elvis. punkt.

zur epe-vermarktung: kitschprodukte zum thema elvis gab es schon in den 50ern. ich denke, das ist irgendwo auch in elvis selber angelegt: der hang zur übertreibung, das überdimensionierte, die ringe, der ganze goldwahnsinn, die autos...das ist eben auch amerikanische popkultur!
niveauvoller würde vielleicht gar nicht so zu elvis passen, sag ich mal provokant.
im prinzip setzt die epe die marketinglinie von colonel parker fort.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: