Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.03.2011, 00:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, aber doch nicht so, wie es dort passiert. Alles muss seine Grenzen haben. Vor allen Dingen soll der Personenkult Spaß und kein Ernst sein. Da würde ja selbst Elvis vor Angst 'ne Gänsehaut kriegen.

Gut. Wie gesagt, dies ist in sich ein eigenes Thema und darauf wollte ich an der Stelle nicht hinaus. Ich sehe diese Diskussion vor mir. Ich kenne ja auch Deinen Standpunkt. Dass diese Phänomene zum Showbusiness dazugehören, ja sogar direkt angestrebt werden ist wohl auch klar. Nur über diese psychologische Schiene funktioniert das ganze Spiel ja quasi. Ich finde es bis zu einem gewissen Grade nicht schlimm, da ich selbst höchste Freude dabei habe Elvis als ganz besondere Erscheinung zu verehren. Aber jetzt gehe ich ja doch auf Deinen Aspekt ein.


Nein, es ging mir nicht darum, ob EPE Personenkult betreibt, ich sehe darin sogar den einzigen Existenzsinn von EPE. Aber eben um das "wie". Tatsächlich wäre es mir etwas nüchterner und vorallem stilvoller, niveauvoller lieber.

Ich schäme mich, wenn ich da ETAs auf der Seite sehe, Wackelelvisse und die ganzen peinlichen Gesichter da.

Ich würde gerne mehr aus den Archiven sehen, Fotos und Fakten, usw.

Ich wiederhole mich. Es ist in meinen Augen eine dummdreiste Kirmes da. Die Frage war, ob das von anderen Elvisfans auch so empfunden wird...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (31.03.2011 um 00:53 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: