Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2011, 23:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Den Aspekt habe ich jetzt überhaupt nicht gesehen, oder gemeint. Elvis wird verehrt und das auch okay für mich. Wenn man prinzipiell gegen Personenkult ist, ist das ein ganz anderes Thema. Also ich finde, wenn Du Dir einfach mal die Elvis.com Seite aufmachst und dann den bunten Salat von "Alltagsmeldungen" liest....also ich frag mich was das soll...Irgendein dickes Päärchen heiratet auf Graceland oder die Pfadfinder kommen vorbei...irgendein C-Promi....dann der unsäglich bescheuerte Trash (Beispiel Kartoffelkopf-Elvis, aber da gibt es unzählige Beispiele)...wen interessiert das denn? Mich jedenfalls nicht. Man merkt wie der "Veranstaltungsort Graceland" wohl Sillerman-mäßig gefeatured wird...ich will aber Tatsachen und Berichte über Elvis sehen...sicherlich bin ich nicht das MAß der Dinge...aber ich kann mit dem Informationsmüll da kaum etwas anfangen...
__________________
Ohne Worte!