Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.03.2011, 22:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wie gefällt Euch die Arbeit von EPE?

Ich bin irgendwie traurig und entsetzt, wenn ich mir zum Beispiel Elvis.com ansehe oder das Facebook-Profil von Elvis Presley. Man kann anhand der Beiträge sehen, mit welchen Inhalten sich EPE befasst und dort werden die unsäglichsten Merchandise-Artikel verkauft (na gut, das haben Parker und Elvis auch von BEginn an getan), ETA Contest angepriesen (auf der Homepage von Elvis Presley!!) und dann ist jeder Besuch von Hinz und Kunz auf Graceland ne Meldung wert...insgesamt ein ramschiges, billiges Bildzeitungsimage kommt da irgendwie bei raus...

Gut, die Argumente sind wahrscheinlich die Umsätze und EPE macht gutes Geld...es gibt Golfreisen und weiß der Henker nicht alles...

Ich bin über diesen Umgang mit Elvis Presleys Person und Werk nicht sehr glücklich. Ich weiß, dass Elvis in denHerzen vieler Menschen ist, nicht nur in den Herzen von uns Hardcorefans...viele Leute mögen und schätzen ihn..man könnte sicher auch für einen größeren Massenmarkt das Thema Elvis irgendwann, oder von Zeit zu Zeit interessant machen. Mit einem guten Dokumentationsfilm, den man im TV oder in den Kino platzieren könnte, einer Anthologie, oder ähnlichen Dingen, mit geschickten und wertigen Ideen, um ihn zu promoten. Ich glaube an die Strahlkraft von Elvis. Die Menschen werden auf ihn reagieren, wenn er nur richtig präsentiert wird. Diese Kirmes, die da von EPE gemacht wird ist in meinen Augen unwürdig und fördert dieses clowneske, ramschige Klischee auch noch.

In meinen Augen wäre es EPEs Aufgabe den Namen und das Image von Elvis zu schützen und zu erhalten.

Seht was ich meine: www.elvis.com


Wie findet ihr das Geschehen?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: