Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1335  
Alt 11.02.2011, 22:57
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
natürlich ist er auch aufgetreten weil es ihm spaß machte. das war sein leben. das wollte er und das machte ihm spaß, aber einige wollen einem wirklich glauben lassen das es zumeist mit liebe zu seinen fans zu tun hatte. also wirklich. der mann musste sein imperium unterhalten. das ist es was mich immer so stört. natürlich hat er seine fans geliebt -das tut p!nk auch- sie haben ihn reich gemacht und sorgten immer für nachschub. er hat sich nicht aus lauter liebe todkrank auf die bühnen geschleppt. da war schon druck hinter und der hatte mit sicherheit nichts mit der liebe zu seinen fans zu tun. ist nur meine persönliche meinung.
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
An welcher Stelle habe ich hier im Forum jemanden namentlich genannt und wo habe ich das behauptet, was du mir unterstellst? Es gibt auch Gespräche außerhalb dieses Forums. Du z.B. scheinst dich aber hier angesprochen zu fühlen.
na, na, na, wer wird denn gleich in die luft gehen

oben hast du jedenfalls geschrieben, dass dich das IMMER stört:
was ich natürlich auf dieses forum bezog. wenn du noch in anderen forum unterwegs bist und DA andere DIES immer behauptesn....tja, das kann ich ja nicht wissen. und außerdem habe ich mich da überhaupt nicht angesprochen gefühlt.

and now back to the box!
I love the Elvis '77