Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1023  
Alt 05.02.2011, 18:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wer mich kennt der weiß das das Thema Elvis bei mir nie durch ist.In diesem Fall meinte ich wenn ich jede Show in der bestmöglichen Qualität in der Sammlung habe dann ist für mich das Thema durch.Mit anderen Worten ich lege mir nicht unbedingt jede Show 10 mal zu-wenn keine Verbesserung hörbar ist.


Ich habe ohne Scheiss ca. 300 CDR`s von Shows, die ich in unterschiedlicher Länge und Qualität hatte, aussortiert..das wird sonst endlos..auch trenne ich mich von den Originalen, wenn ich Neuauflagen bekomme.
Mein Hauptgesichtspunkt ist dabei die Komplettheit einer Show. Nur, wo markante Klangunterschiede sind, habe ich noch verschiedene Sourcen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: