Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 22:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis Presley As He Was Meant To Be Heard

Elvis Presley As He Was Meant To Be Heard

Für den 01.12.2010. ist Das Box-Set "Elvis Presley As He Was Meant To Be Heard - Complete 50's Studio Releases In Natural Sound Quality ", geplant.

Inhalt - CD 1:That's All Right - Blue Moon of Kentucky - I Don't Care If The Sun Don't Shine - Good Rockin' Tonight - You're A Heartbreaker - Milkcow Blues Boogie - Baby Let's Play House - I'm Left You're Right She's Gone - Mystery Train - I Forgot To Remember To Forget - Heartbreak Hotel - I Was The One - Blue Suede Shoes - Im Counting On You ´- Tutti Frutti - I Got A Woman - Just Because - One Sided Love Affair - Trying To Get To You - I'll Never Let You Go Little Darlin - I'm Gonna Sit Right Down And Cry Over You - Blue Moon - Money Honey - I Love You Because - My Baby Left Me - I Want You I Need You I Love You - Hound Dog - Don't Be Cruel

CD 2:Lawdy Miss Clawdy - Shake Rattle And Roll - Any Way You Want Me - Love Me Tender - Poor Boy - We're Gonna Move - Let Me - Rip It Up - Love Me - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Long Tall Sally - First In Line - Paralized - So Glad You're Mine - Old Shep - Ready Teddy - Any Place Is Paradise - How's the World Treating You? - How Do You Think I Feel? - Too Much - Playing For Keeps - All Shook Up - That's When Your Heartaches Begin - Peace In The Valley - It Is No Secret What God Can Do - Take My Hand Precious Lord - I Believe

CD 3:Have I Told You Lately That I Love You? - I Need You So - Blueberry Hill - Is It So Strange? - Teddy Bear - Loving You - Mean Woman Blues - Got A Lot Of Living To Do - Lonesome Cowboy - Hot Dog - Party - True Love - Don't Leave Me Now (Version 1) - Jailhouse Rock - Treat Me Nice - Young And Beautiful - I Wanna Be Free - Baby I Don't Care - Don't Leave Me Now (Version 2) - Santa Claus Is Back In Town - Blue Christmas - Santa Bring My Baby Back To Me - Here Comes Santa Claus - I'll Be Home For Christmas - White Christmas - Silent Night - Oh Little Town Of Bethlehem

CD 4:I Beg Of You - Don't - Wear My Ring Around Your Neck - Doncha Think It s Time (LP Version) - Hard Headed Woman - Don't Ask Me Why - King Creole - As Long As I Have You - Trouble - Lover Doll - Crawfish - Dixieland Rock - Young Dreams - Steadfast, Loyal And True - New Orleans - I Got Stung - One Night - A Fool Such As I - I Need Your Love Tonight - My Wish Came True - Big Hunk o' Love - Doncha Think It s Time (Single Version) - Lover Doll (Undubbed Version) - I Was The One (Single Variant) - Hard Headed Woman (Single Variant) - Big Hunk o' Love (Single Variant) - Treat Me Nice (LP Variant) - Jailhouse Rock (LP Variant)

quelle: www.elvis-infos.eu:

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag: