Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.04.2006, 21:27
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich bin auch neu hier. Mein Vater hatte früher das Aloha-Special auf VHS und eine Elvis-CD. Das Aloha Special hat er eine Zeitlang rauf und runter geschaut.
Ich fand Elvis als Kind immer interessant und war ganz ehrfürchtig. Sehr beeindruckt hatte mich immer, dass Elvis alle Frauen küsste.
Mein Vater mag Elvis also und meine Mutter ist auch interessiert.
Ich selbst habe mich als ich 13? war, heftig in Elvis verliebt, als ich eines Sonntags (Kranzkuchen verschlingenderweise) in meinem Zimmer vor dem Fernseher sass, "Ein Sommer in Florida" ansah und mir bei Elvis Anblick so warm wurde, dass ich mich selbst im schwülen Florida wähnte.
Von da an gab es für mich nur noch Elvis, es war eine heftige Liebe und nicht selten habe ich mich vor Sehnsucht in den Schlaf geweint.
Ich las sogar "Autobiographie eines Yogi", weil ich mich mit Elvis so verbunden fühlte.
Die Zeit vergeht, man wird erwachsen und irgendwann trat Elvis klangheimlich in den Hintergrund. In der Zwischenzeit trieb ich mich in der Gothic- und Mittelalterszene rum.
Ich bin vielseitig interessiert und möchte mich auf keine Richtung verbohrt festnageln. Musikalisch geht es mir genauso (von "Doors" bis "Rammstein" und weiss der Geier).
Nun werde ich 25, im Internet stöbert man ja mal rum (auch nach Elvis) und ihr habt mein Interesse mal wieder angeregt. Ich hab mir sogar die "Elvis by ..." geholt und mir heute zu Ende angeschaut.

Grüsse