Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.10.2010, 17:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Als persönliche Note möchte ich gerne noch hinzufügen, dass nach allem was ich von den Jungle Room Sessions gelesen und jetzt auch gehört habe, sagen muss, dass Elvis viel professioneller klingt und singt, als ich jemals erwartet hätte. Nach der Lektüre von Hopkins und anderen oder auch Jorgensens "A Life In Music" hat man einen schlecht gelaunten und schlecht klingenden Elvis erwartet. Vielleicht passen einige Dinge nicht in das Bild eines traurigen und depressierten Presley, wenn man ein Buch über den späten Elvis oder insbesondere über diese legendären Sessions schreibt. Hoffentlich bringt VENUS noch ein paar weitere Outtakes von diesen Sessions raus, dann vielleicht von meinen persönlichen Favoriten dieser Sessions "Way Down" und "Blue Eyes Crying In The Rain".
..von Way Down gibt es leider nicht viel neues das Venus veröffentlichen könnte, bei Blue Eyes Crying In The Rain fehlen uns noch die Takes 1,3 und 4 !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__